Usertreffen in Stuttgart

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!
in Stuttgart am 20.01.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wahrzeichen I (new) von DerMueller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerMueller aus in der Nähe von Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

21. August 2014 "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." - Robert Capa ..... hier ist nix mehr los. Nur noch Blümchen, Tierchen und Mainstream. Buddies wandern zu Flickr, 500px und Facebook ab. Ich auch, es war schön hier. Und Tschüss .... noch mehr Bilder gibt es zu sehen auf: http://...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ofengeist aus Stuttgart, Weißrussland 
Ansprechpartner

ist ein Schutzgeist von Herd und Stall. Über dem Haus liegt Segen und alles läuft reibungslos. solange er den Bewohnern wohlgesonnen ist. Hilfreich wirkt der Ofengeist im Haushalt, er stiehlt dem Nachbarn von den Vorräten und besorgt das Vieh. Den Hausherrn, dem er sehr ähnelt, wenn er sich zeigt, warnt er vor Feuer oder Einb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie d. B.  

ich fotografiere. viel. leidenschaftlich gerne. was ich will. und wie ich es will. natur und stadt. makro und weitwinkel. ich zeige die dinge nicht so wie sie sind, sondern so, wie ich sie sehe.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Jäckle aus Baden-Württemberg, Deutschland 

Früher schon mal analog fotografiert und auch sporadisch in einem Fotoclub gewesen. Danach war eine fotografische Pause von 10 Jahren. Im Oktober 2002 Wiedereinstieg über die digitale Fotografie und seit Dezember 2002 in der fc. Bei meinen Bildern geht es in erster Linie um eine ästhetische Darstellung des Motivs, nicht um die exak...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klade aus Ludwigsburg, DeutschlandComplete

Seit mehreren Jahrzehnten ist die Fotografie mein Hobby. Die ersten Fotos habe ich schon während meiner Studienzeit in den 80er Jahren mit einer SLR gemacht und bin deshalb auch im Besitz einiger Tausend Dias, die mittlerweile in den Magazinkästen verstauben. Den Einstieg in die Digitalfotografie habe ich dann nach einer längeren P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bernix aus Kehl a. Rhein, Deutschland 

... am Anfang stand eine 6x9 Rollfilmkamera, Ultra Fex aus Frankreich mit 1/25, 1/100 und B, Blende "Intense" + "Normal" mit Blitzanschluss u. Auslösersperre, das ganze schon aus Bakelit ... und ich war 13 .... es war eine einfache Kamera Obscura... Anno 1960 dann kam 1967 eine Canon FX, (die erste von Canon in Deutsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

virtualwinner aus Dettingen/Erms, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit einer Klick-Ratsch-Pocket-Kamera mit Begeisterung. Leider kommt das Fotografieren oft etwas zu kurz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kein Fotograf aus Lörrach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Ronge aus schorndorf, Deutschland 

Im Jahre 1978 begann ich meine Ausbildung als Bildbearbeiter und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Mit meinen bearbeiteten und fotografierten Bildern hatte ich zahlreiche Publikationen in Colorfoto, Minolta Spiegel, Zeitungswettbewerb Blende 66, Regio Stuttgart, Austrian Super Circuit, Fotoheft und Digital Imaging Italien. 2019 habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rezz Nux aus Griesheim, Deutschland 

Schön, dass Du hier reinschaust. Ich bevorzuge Aufnahmen im Freien, insbesondere auf meinen Reisen zu fernen Zielen, die am liebsten am Wasser liegen. Daher gehören Strände, Landschaften, Tiere, Fauna und Flora und Architektur zu den Lieblingsmotiven. Das Profilfoto hat [fc-user:683462] Mitte April 2008 in Reutlingen aufgenommm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif