Usertreffen in Karlsruhe

Einführung in die Studiofotografie für Neueinsteig
in Karlsruhe am 04.02.2012 um 14:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Karlsruhe
Neue-Anlage-Straße 24
76135 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EL Andaluz aus Karlsruhe, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen Da es hier keinen Spass mehr macht eigene Bilder zu zeigen,sag ich mal leise tschüss.Ab 05.2018 stelle ich meine Aktivitäten hier als Pro nach 12 Jahre ein. Gruss Rafael Facebook https://www.facebook.com/FotografieElAndaluz/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Feedaniel aus Oberkirch, DeutschlandBasic (de)

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil! Ich heiße Daniel, bin Jahrgang 72 und wohne in Oberkirch-Stadelhofen im schönen Ortenaukreis. Das fotografieren habe ich auf meine Motorradreisen als Hobby für mich entdeckt. 2008 habe ich dann den Schritt in die Welt der D-SLR gewagt. Anfangs habe ich einfach wild losgeknipst. Nat&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ePhoto aus Sinsheim, DeutschlandBasic (de)

Das Fotografieren ist eigentlich schon immer mein Hobby. Anfänglich analog mit vielen Dias. Aus Zeitgründen dann länger vernachlässigt. Doch jetzt mit der digitalen Technik in Form einer SLR macht das jetzt erst richtig Spaß. Ich lichte alles und jeden ab, wie es meine Zeit zulässt. Ausrüstung: Nikon mit Zubehör Volker

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

reiner65 aus bei Heilbronn, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin der Reiner, fotografiere leidenschaftlich gerne, zum leidwesen meiner kompletten Familie inclusive Haustieren. Hatte noch vor 1 Jahr eine Canon 450 D, bin dann aber auf die 5 D Mark2 umgestiegen. Habe mir dann nach und nach diverse Canon Teile zugelegt: 70/200 IS USM 2,8 24/70 IS USM 2,8 Speedlite 580 EXII Ich ho...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif