Usertreffen in Berlin

Erfahrungsaustausch Aktfotografie, jeden 3. Donner
in Berlin am 19.01.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Panke-Eck
Wolfshagener Straße 68
13187 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Felte aus Berlin Hermsdorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Baujahr 1954 Fotografie seit 1975 Aktfotografie von 2000 bis 2016 Gewerbe als Fotograf von Mai 2004 bis 2016 eigenes kleines Studio in Berlin Reinickendorf Hermsdorf von Feb. 2006 bis 2016 Bevorzugte Motive: Portrait bis Akt, unauffällige und unaufdringliche Event-Begleitung, Hochzeitsfotografie, Sachdokumentation Profilbild von [fc-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

h-blank aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Olejnik aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Bin 1946 in Berlin geboren , wohne , lebe und arbeite noch heut in Berlin . In meinem Studio in Berlin Lichterfelde / Zehlendorf fotografiere ich überwiegend Porträt - Beauty - Erotik und Akt . Ich will die weibliche Anmut und Schönheit in Szene setzen. Outdoor, in der Natur, mit dem vorhandenen Licht spielen, die Natürlichke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lutz rösler aus Berlin, Deutschland 

Biographie Geboren: 1965 Geburtsort: Berlin Wohnort Berlin- Heiligensee Fotograf: Lutz Rösler lutzfoto.de Ich arbeite hauptsächlich im Fotobereich der Erotikfotografie, hierzu gehören Dessous-, Teilakt, Schwarz/weiss und Low/Key Aufnahmen Sollten Sie weitere Informationen zu einzelnen Shootings wünschen, freue ich mich jed...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fancy-PhotoArt aus Berlin, Deutschland 

Ich leiste mir ein eigenes großes vollausgerüstetes Fotostudio im Norden von Berlin. Hier arbeite ich projektbezogen auf TfP-Basis. Aktuell arbeite ich an einer Fotostrecke erotischer Akt im Herrenzimmer. Wer interessiert ist, ist herzlich zur Zusammenarbeit eingeladen.....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif