Usertreffen in Kleve

LichtBox² und Michael Müller (a.k.a. SUJAS photogr
in Kleve am 07.04.2012 um 9:00 Uhr

Ort:
XOX Theater
Briener Straße 6
47533 Kleve
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

michael mueller photography aus Malsch, Deutschland 
Ansprechpartner

Beauty ... Fashion ... Portrait ... Photographer from Germany

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblende aus Bonn, Deutschland 

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach meiner persönlichen fotografischen Handschrift.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Lunenburg aus Bedburg-Hau, Deutschland 

Zuerst bedanke ich mich für jeden Kommentar! Ich bin jedoch selber nicht so der große Schreiber. Mit dem erschleichen von Kommentaren habe ich es nicht so, Wenn ich mal Alan Parsons(bzw. Edgar Allen Poe) zitieren darf :"Music without the idea is simply music." Das lässt sich nahezu 1:1 auf Fotos übertragen. Die Ma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif