Usertreffen in Görlitz

1. FC'ler Stammtisch GR im neune Jahr
in Görlitz am 27.01.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
ZUM GEBRATENEN STORCH
Zittauer Straße 43
02826 Görlitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens CarpeDiemJen , Deutschland 
Ansprechpartner

RIP by DSGVO

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Müller aus Görlitz aus Görlitz, Deutschland 
Ansprechpartner

Wo sind die Zeiten hin? Es gab mal einen Görlitzer Fototreff. Keiner mehr da, der einen Stammtisch anschiebt? Kommunikation auf allen Kanälen... Die Fotofreunde haben sich im Netz verloren. ...ist Tatsache so, jedes Foto hat seine eigene Geschichte... lang ist es her https://www.saechsische.de/plus/goerlitzer-fotografen-planen-int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Kick aus Görlitz, Deutschland 

Straßen- und Alltagsphotograph. Im Grunde dokumentiere ich nicht mehr als meine alltägliche Umgebung, die Stadt in der ich lebe, die Menschen die ich treffe, nicht mehr... Vielen Dank an alle, die sich meine Arbeiten ansehen. Ehrliche und fundierte Kritik sind mir lieber als Lobeshymnen, denn nur dadurch kann man wachsen, sich e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dariusz Szczurek , Polen 

"Jede Arbeit ist ein Selbst-Porträt jener Person, die diese Arbeit getan hat." – Karl Pilsl "Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Henri Cartier-Bresson Ich begrüße herzlich alle, die meine Galerie besuchen werde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif