Usertreffen in Reutlingen

Ein Stammtisch für alle Fcler, denen der virtuelle
in Reutlingen am 12.01.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Gutsgaststätte Alteburg
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Treffen :-)) von Marita K. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SaGa-PHOTOaRT aus Reutlingen, DeutschlandBasic (de)

Hiermit etwas zu meiner Person: Ich bin männlich und Baujahr ´72. Von Beruf bin ich Konstrukteur, bin verheiratet und habe einen Sohn... Zu Jugendzeiten habe ich mich viel im Bereich Naturfotografie bewegt. Natürlich noch analog. Nach einer langen Pause betreibe ich seit dem Jahr 2006 digitale Fotografie hauptsächlich im Be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Fuchs aus R., Deutschland 

Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunter Silberhorn aus - halbe Stunde südlich von Stuttgart, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Natur und Landschaft, Akt und Portrait, und ich versuche mich auch gern mal mit Fotomontagen. Bis jetzt habe ich hier viel Spaß in der fc und vor allem auch sehr viel dazu gelernt, dank vieler konstruktiven Kritiken sehr vieler fc-User. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Meine Anmerkungen unter Euren Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Gert Klinger aus Wannweil, Deutschland 

Mit 18 fing alles an,da packte mich die Leidenschaft fotografierte mit div. Kameras Exa 1a,Praktika MTL,LTL in SW und Farb Dias die in der eigenen Dunkelkammer entwickelt wurden.Die Ausstattung fast alles Eigenbau.Es war ja alles knapp sogar das Fotopapier. 1985 ging es dann mit Minolta 7000,Dynax 7000i,600si. Die erste digitale war eine Dimage7...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtfarben aus Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), DeutschlandWorld

Alles kann ….nichts muss Mit dem Fotographieren habe ich vor ca. 20 Jahren angefangen mit einer Minolta Spiegelreflexkammera und seit her immer wieder versucht die Welt und die Momente so fest zuhalten wie ich sie erlebt und gesehen habe und so ist dies noch heute. Mittlerweile hat auch bei mir die digitale Welt Einzug gehalten aber ich bin be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif