Usertreffen in Hamburg

Pin-up-Fotoworkshop mit Nachbearbeitung, ganztägig
in Hamburg am 26.02.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Evangeline Cooper - Studio Hamburg
Elbchaussee 64
22765 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Hufnagl aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin Anne, Nordlicht und Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Ich fertige ganztägige Hochzeitsreportagen ohne Kitsch und angestrengtes Lächeln, dafür mit Herzblut und zeitlosen Hochzeitsfotos. Schaut vorbei unter http://www.romanticshoots.de/galerie und lasst euch inspirieren. Tagesaktuelle Fotos gibt es auch unter http://www.instagra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif