Usertreffen in Wiesbaden

Für Kurzentschlossene! Workshop bis freizügiger Ak
in Wiesbaden am 07.01.2012 um 11:45 Uhr

Ort:
Fotostudio Sonnenberg
König-Adolf-Straße 11
65191 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristian Papp aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere inzwischen seit über 10 Jahren, erst mit einer Nikon DSLR und inzwischen mit dem spiegellosen System von Sony. Hängen geblieben bin ich in der Naturfotografie und hier insbesondere in der Makrofotografie. Die fotocommunity habe ich leider die meiste Zeit vernachlässigt, ich bemühe mich hier wieder mehr zu zeigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CS FotoArt aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich hatte meine erste eigene Kamera mit 10 Jahren. Seit dem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Nun arbeite ich im analogen Bereich mit einer Canon A1 und im Digitalen mit einer Canon 40D. Mit diesen Kameras habe ich sehr viel Spaß am Fotografieren und habe mich im Zuge dessen, vor ca. einem Jahr entschlossen, mein Hobby auszu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif