Usertreffen in Cottbus

Ausstellungsbesuch „Gerd Rattei – Meine 100 Fotos“
in Cottbus am 16.12.2011 um 16:00 Uhr

Ort:
Wendisches Museum
Mühlenstraße 12
03046 Cottbus
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annett Gernhardt aus Cottbus/ Görlitz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

www.bee-Garden.de Bildermacherin und Imkerin ____________________________________ Magie ist die Fähigkeit, Dinge durch die Zeit zu bringen. ____________________________________ Meine Bilder in Ausstellungen: 4/2007 ### URBANE VÖGEL ### Alte Bäckerei, Großhennersdorf 6/2007 ### BILDERBUCH/ BUCHBILDER ### Stadtbibliot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone schlaflos in Cottbus aus Cottbus, Deutschland 

Einfach nur den Moment festhalten ... Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich nun schon dieses Hobby, anfangs mit einer Beirette, später mit einer Samsung im Porsche-Design, dann Umstieg auf Digitalfotografie mit billigen Kompaktkameras und seit ca. 6 Jahren mit einer Canon DSLR. Fotografiere aus Spaß an der Freud - ohne Erfolgsdruck, ohn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulf G. aus der lausitz, DeutschlandFull Membership Classic (de)

fotografiere seit über 20 jahren aus lust und leidenschaft alles was mich interessiert und was mir vor die linse kommt - am liebsten weiblich und mit eigenem kopf. wem meine bilder gefallen und wer interesse hat kann sich gern bei mir melden. danke an daniel choritz für das foto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marina Lampsargis aus Kolkwitz, Deutschland 

[fc-foto:13790977] Über mich gibt es nicht viel zu erzählen Mitglied seit: 12.2005 Erstes Foto: 18.11.2006 Profil: Ich habe eins ~ darüber lohnt es sich aber nicht zu schreiben Wer und was ich bin verraten meine Bilder http://www.gerdas-patchwork-kurse.ch/Gerda%20hier%20gibts%20nix.htm http://www.designtagebu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif