Usertreffen in Biberach an der Riß

Projekt-SichtlichMensch Menschen mit Behinderung
in Biberach an der Riß am 27.04.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Agenturhaus Biberach
Viehmarktstraße 1
88400 Biberach an der Riß
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Projekt-SichtlichMensch -  "Selbstportraits" von SichtlichMensch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SichtlichMensch aus Galmutshöfen, Deutschland 
Ansprechpartner

weniger ist mehr

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Boizo aus Backnang bei Stuttgart, DeutschlandWorld

willkommen auf meiner seite. ich freue mich über deinen besuch. obwohl ich ernsthaft fotografiere ist manches hier mit einem augenzwinkern zu verstehen. im zweifel bitte lächeln. konstruktive kritik ist sehr willkommen. gegen lob wehre ich mich auch nicht. viele meiner bilder haben nur wenige kommentare. stört mich n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha L Weinmann aus 'm Allgäu, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich bin kein Engel, nichts Besonderes, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt - aber wenigstens bin ich ICH SELBST. (unbekannt) aktuell: Ausstellung im Gasthof Lamm, Leutkirch und Ausstellung in der Praxis Moll & Klärner, Leutkirch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heribert Wettels aus Laupheim, Deutschland 

Lebe seit 2001 in Oberschwaben, bin jedoch im Rheinland geboren und aufgewachsen. Es folgte eine mehrjährige Station in München. Fotografie ist für mich ein Hobby, das ich am liebsten mit meiner Leidenschaft fürs Reisen verbinde. Die letzten größeren Reisen führten mich nach Alaska, Australien und auf den Spuren ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriel Hartmann aus Kißlegg, Deutschland 

Ich bin am 25. März 1994 in Wangen i. Allgäu geboren und lebe nun in Kißlegg im Lkr. Ravensburg. Ich habe im Alter von 14 Jahren mir eine kompakte Digitalkamera gekauft die ich im Alter von 16 Jahren gegen eine Nikon D3000 tauschte. Natürlich wurden meine Bilder mit der Zeit auch besser, jemehr ich fotografier je besser werden ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wunschlos , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif