Usertreffen in Lüdinghausen

Ausgezeichnete Druckqualität dank Farbmanagement
in Lüdinghausen am 04.02.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Rademann Print + Business Partner
Baumschulenweg 1
59348 Lüdinghausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Heiss von Felix Or calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Or aus Lüdinghausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Alles, was mir vor die Nase kommt, wird von mir fotografiert, seitdem das Christkind mir mal eine Voigtländer Vitoret DR gebracht hat. Das geht jetzt schon seit mehr als 50 Jahren so. Besonders gerne mache ich Natur- und Landschaftsaufnahmen, neuerdings auch Nachtaufnahmen (Lightpainting). Nach meinen bewährten Nikon D700 und D750 habe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

schwarzweiss 60 , DeutschlandWorld

Ich bin Hobbyfotograf mit eigener Kamera Schade, das der Tag nur 24 Stunden hat. Schade, das man nur eine Kamera am Auge halten kann. Das Auge wiegt 5,7 gramm. Meine Kamera wiegt 830 gramm. Ich liebe die Schwarz / Weiss Fotografie. Ich mache auch buntes. Ich liebe mein Ruhrgebiet, über alles. Mein Name: Dieter Ich liebe Currywurst ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif