Usertreffen in Kronshagen

Auch der Nikolaus ist Fotograf! Daher treffen wir
in Kronshagen am 06.12.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant am Posthorn
Eckernförder Straße 217
24119 Kronshagen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif VW-Tropfen - reload von Norman Fritsch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norman Fritsch aus Schwentinental / OT Klausdorf, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:10841713] [fc-foto:15735441] [fc-foto:23750124] Erst durch den Blick eines Suchers und die Fokussierung auf das Wesentliche entdeckt man oft die besonderen Augenblicke, das geniale Licht oder die Schönheit des Objektes. Wie bin ich zum Fotopgrafieren gekommen? Durch die Arbeit bei einem großem Party-Online-Magazin. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

saljack aus Neumünster, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dörte Hausberg aus Kiel, Deutschland 

Ich versuche den Augenblick festzuhalten in der Streetfotographie, auf Reisen.... mit Mensch, Tier und in der Natur Ich fotografiere mit der Canon 40d und Objektiven zwischen 10 - 300mm und was ich sonst noch so dazu brauche! Das Profilbild stammt von Iris Peters, danke!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Burmeister aus abcd, Deutschland 

nix

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

raimund paris aus Schwentinental, Deutschland 

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann, als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Liliwai aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jobit Stolp aus Kiel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich heiße Jobit und fotografiere seit Jahren analog mit versch. Spiegelreflexkameras u.a. Nikon F 70 und angefangen digita zu fotografierenl mit einer Nikon Coolpix 885. Seit einiger Zeit arbeite ich hauptsächlich mit Fuji XT3. . Bisher habe ich überwiegend Tier-, Natur- und Landschaftsaufnahmen getätigt. Durch meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Gohla aus Kiel, Deutschland 

Hallo, Freunde der Fotocommunity, Ich fotografiere eigentlich alles, außer Akt und ähnlichem, wo Studio und viele Investitionen Voraussetzung sind. Meine Ausrüstung: Olympus E-5 Objektive Olympus 12 - 60 mm, 1 : 2,8 – 4, SWD Olympus 50 – 200mm, 1 : 2,8 – 3,5, SWD Sigma Makro 105mm DG, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif