Usertreffen in Frankfurt (Oder)

Stammtisch Frankfurt (Oder)
in Frankfurt (Oder) am 05.12.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
Oderturm
Karl-Marx-Straße
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Hopf aus Fichtenhöhe, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tine Graewer aus Frankfurt (Oder), Deutschland 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte das "Urheberrecht" beachten: ... alle von mir hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder genutzt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Also bitte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Pritze aus Frankfurt (Oder), DeutschlandWorld

Wer alles unter die Lupe nimmt, sieht alles nur unter dem Blickwinkel der Kurzsichtigkeit. Durch das Fotografieren lernte ich Dinge zu sehen, auf Motive zu achten, die sonst sicher im Verborgenen geblieben wären. Leider sind meine Aktivitäten durch Beruf und Familie wenig eingeschrängt, desshalb kann ich hier nur selten auftauchen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje Hirt aus Frankfurt (Oder), Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde, bin auf diese tolle Seite aufmerksam geworden und versuche nun meine Ergebnisse ständig zu verbessern und neue Ideen zu bekommen. Dabei halte ich Momente, verschiedenster Art fest, wie sie mir eben vor meine Linse kommen. Am meisten und am liebsten auf Reisen, Menschen & Portraits, Für alle Eure Anmerkungen bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

clemens02 aus Frankfurt (Oder), Deutschland 

Ich möchte Euch die Welt mit MEINEN Augen zeigen, da sist manchmal ungewöhnlich, fernab von Regeln und manchmal ganz normal. Frank größere Auswahl: http://www.flickr.com/photos/clemens02/?hide_photostream_welcome= 1

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Hennig aus HH, DeutschlandComplete

Hallo, fotografieren ist Leidenschaft, für mich auf jeden Fall! Wer meine Fotos nicht nur sieht, sondern auch fühlt, der hat mich verstanden. Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern berühren, zum Betrachten und vielleicht auch zum Träumen anregen. Einen Eindruck von den Schönheiten der Natur vermitteln, aber ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif