Usertreffen in Hamburg

Nachtfotoshooting Speicherstadt mit anschließender
in Hamburg am 25.11.2011 um 16:30 Uhr

Ort:
Poggenmühlenbrücke
Poggenmühlenbrücke
20457 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Speicherstadt bei Nacht (Directors Cut) von F. Fischer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

F. Fischer aus Fotokurse in ganz Deutschland, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

so ihr lieben, hier bin ich wieder! ihr kennt mich als [fc-user:14357]. um zu verhindern, das die ersten meiner bilder mit dem 501 upload hinten runter fallen habe ich diesen neuen account eröffnet. ich werde mich ab und zu auch nochmal mit dem alten account einloggen. im normalfall bin ich aber ab jetzt hier zu erreichen... Fotokurse, Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

StellaMarisHH aus Seevetal - bei Hamburg, Deutschland 

Einen Gruß hier in die Runde. Ich fotografiere, mal mehr, mal weniger, schon seit früher Kindheit. man soll es kaum glauben, ich habe sie noch, alle meine alten Fotoaparate. Irgendwann kam dann der Umstieg auf die bezahlbar kompakten Digtalknipsen und seit 2009, endlich endlich auch wieder bezahlbar, meine digitale Spiegelrexlex. C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Krafla aus Hamburg, Deutschland 

Hallo, fotografieren gehört schon lange zu meinen Hobbys. Mit 12 Jahren durfte ich zum ersten Mal mit einer Spiegelreflexkamera fotografieren und seitdem hat mich die Fotografie mal mehr mal weniger in den Bann gezogen. Meine Schwerpunkte sind Sport und Naturaufnahmen. Über konstruktive Kritik freue ich mich. Viel Spaß beim St&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronald Rausch aus Hamburg, Deutschland 

Hallo Nach etwas mehr als einem Jahr "ernsthaften" Fotografierens kristalisieren sich immer mehr meine Vorlieben heraus. Wie mann an meinen Fotos erkennen kann, gefällt mir die S/W und Streetfotografie sehr gut. Ausserdem möchte ich mich in Zukunft auch mehr der Studiofotografie widmen. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Böhm SB aus Hamburg, Deutschland 

Ich freue mich über jede Anmerkung, über jeden Tipp und natürlich auch Kritik. http://www.flickr.com/photos/sbpicture/ Meine Instrumente: Canon EOS 60D Canon EF 50mm 1:1,8 II Canon EF-S 60mm 1:2,8 Macro Canon EF-S 17 - 85mm 1:4- 5,6 IS USM Canon EF 75-300mm 1:4,5- 5,6 III Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger E. aus Hamburg, Deutschland 

Ich photographiere seit ich 13 Jahre alt bin, mit einer Canon AE-1, aber ich habe aufgehört weil ich kaum Geld für Filme und Entwicklung hatte. 2011 nahm ich das Hobby mit einer Nikon D3100 wieder auf. Endlich kann ich wieder da weiter machen, wo ich mit 14 Jahren aufgehört habe. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Kameras gehabt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katrin Irmscher aus Hamburg, Deutschland 

Hallo, ich nutze die Fotocommunity um einige meiner Lieblingsbilder der Öffentlichkeit zu vorzustellen. Freue mich daher sehr über Kommentare! Im Herbst 2006 habe ich längere Zeit in Hongkong und China verbracht. Dort ist schon noch vieles anders. Sehr faszinierend für mich. Aus dieser Zeit stammen einige der Bilder (wo si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

die Knipse aus Hamburg, Deutschland 

Ein Satz vorweg (gelesen im Profil von Ela Ge und WolfgangSch.): 'Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!' ;-) autor - mir - unbekannt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke Euch allen, die hier auf mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif