Usertreffen in Weinheim

Konzertfotografie-Workshop Sa 17.12.11 - Komme mit
in Weinheim am 17.12.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Martin Black
Cavaillonstraße 28
69469 Weinheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Doro Promopics von Art-in-Black (Martin Black) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Art-in-Black (Martin Black) aus Weinheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Workshop Konzertfotografie http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15943 Homepage http://www.Martin-Black.de Fotografieren ... ... ist für mich Leidenschaft ... ist für mich harte Arbeit ... ist Raum für Fantasie Mein Schwerpunkt bei der Fotografie liegt in den Bereichen Gothic und Fetisch. Dabei lege ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif