Usertreffen in Spangenberg

Im Dezember ist es endlich soweit, es startet ein
in Spangenberg am 03.12.2011 um 13:00 Uhr

Ort:
Fotoatelier Knipsding
Spangenberger Straße 1
34286 Spangenberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif . von Die Hillers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Hillers , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gagan Pannu aus Göttingen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra´s aus Kassel, Deutschland 

Hallo, fotografieren ist ein großes Hobby von mir geworden. Meine Interessen liegen bei der Portraitfotografie und ggf auch Teilakt / Akt. ********************************************************************************** Ich suche immer Models für TFP-Shootings. Scheut Euch also nicht mich einfach anzuschreiben. **********************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andre-77 aus Kassel, Deutschland 

Hallo alle zusammen ! Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir eine Dslr Kamera zugelegt habe. Ich habe damit jedoch noch keine Erfahrung und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen und den einen oder anderen Workshop zu finden! Ich betreibe das fotografieren als Hobby. Für professionelle Foto's gehe ich zu einem Profi, der mehr von seinem Hand...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

deichjung aus Schwalmstadt, DeutschlandPro (de)

Hallo und willkommen auf meiner Seite hier in der fc. Komme aus Nordhessen , manche sagen auch Rotkäppchenland dazu und verbringe in meiner freien Zeit mit meinem Hobby der Fotographie schöne Stunden. Meine Ausrüstung dazu ist auf meiner Seite hier aufgeführt, Neben der Natur- und Landschaftsfotografie, versuche ich mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif