Usertreffen in Weiterstadt

Fotografen-Stammtisch Weiterstadt
in Weiterstadt am 06.03.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Darmstädter Hof
Darmstädter Straße 76
64331 Weiterstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Japanischer Garten 01 von Sabine Streckies 01 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Streckies 01 aus Offenbach am Main und Weilrod im WeiltalWorld
Ansprechpartner

„Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.“ (zugeschrieben Marie Curie) „Man kann nicht hoffen, die Welt zum Besseren zu wenden, wenn sich der Einzelne nicht zum Besseren wendet. Dazu sollte jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten und sich dessen bewusst werden, dass er die persönliche V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willy Brüchle aus Weiterstadt, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Chemiker, Jahrgang 1948. Angefangen hat's mit 11 Jahren und einer AGFA Box. Die erste Dunkelkammer wurde mit 13 eingerichtet. In den Achtzigern war ich nebenberuflich Bildjournalist und leitete einige VHS-Fotokurse. Vor einem Jahr (2001) habe ich mich von der gesamten PENTAX- Ausrüstung getrennt und bin auf CANON EOS30 + 300 umgestiegen. Bin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter PL aus dem Raum DarmstadtWorld

17.04.2002 - 17.04.2015 13 Jahre FC .......na und Profilfoto von [fc-user:9187] Equipment von Canon div. 8 - 600 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Banco aus Heusenstamm, Deutschland 

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf mein Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen. Autor unbekannt Profilbild von [fc-user:11711]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif