Usertreffen in Bad Kissingen

Usertreffen zum Fotospaziergang durch Bad Kissinge
in Bad Kissingen am 20.11.2011 um 16:00 Uhr

Ort:
Salinen-Parkplatz P 7
Salinenstraße 1
97688 Bad Kissingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Arkadensteg von Uta Rg. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uta Rg. aus Unterfranken, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Wohnort liegt in Unterfranken. Das wichtigste zuerst: Das Eigentumsrecht an meinen eigenen Fotos behalte ich mir ausdrücklich vor. Seit dem 4.8.2006 bin ich Mitglied in der FC. Die Rubriken Natur, Tiere, Blumen, Landschaften faszinierten mich immer wieder und immer noch ein bisschen mehr. Ich bin gerne mit der Kamera in der Natu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Rg. aus aus der Nähe von Bad Kissingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Jahrelang habe ich Fotos mit einer analogen Spiegelreflex Canon AE 1 gemacht, bin dann vor einigen Jahren auf digitale Fotografie umgestiegen und habe jetzt die FC entdeckt. Dieses Forum für Fotografie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich es auch ausprobieren. Ich fotografiere mit der Pentax K10D. Seit neuestem auch mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

I. Wagner aus Bad Neustadt, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist für mich ein schöner Ausgleich zum Berufsleben. Ich habe keinen besonderen Stil und auch keine favorisierten Motive. Ich knipse fast Alles. Ich freue mich über konstruktive Kritik und auch allgemein über Bemerkungen. Viele Grüße, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DasNutellabrot aus Zeil am Main, Deutschland 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir werden Dich nie vergeßen [fc-user:1426791] [fc-foto:23494663] [fc-foto:23503320] [fc-foto:23495994] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo zusammen, im Sommer 2008 hat mich [fc-user:581540] mit dem Fotovirus angesteckt und so habe ich mein &quo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kessler aus Sennfeld, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere seit frühster Kindheit. Angefangen hat alles mit einer AgfaBox. Über verschiedene Analogmodelle (AsahiPentax, Nikon, Olympus usw.)habe ich digital mit der Olympus Camedia 750UZ angefangen. Heute fotografiere ich mit einer Canon 350D und dem Sigma 18-200 und einer Canon PowerShot SX10Is und einer Panasonic DMC TZ6 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hondo Miljkovic , Deutschland 

Ein großes Hallo an Alle! Ich möchte hier nicht nur meine Fotos ausstellen, sondern bitte ausdrücklich um konstruktive Kritik und Tipps zur Umsetzung Eurer Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr mögt. Seid herzlich gegrüßt! Hondo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Beyer aus Bad Kissingen, DeutschlandBasic (de)

Fotografiere seit mein 16 Lebensjahr, analog seit ca. 2000 digital. Habe an einige Workshops teilgenommen um mich weiter zu entwickeln. Landschaften, Blumen, Schmetterlinge und das Lichtspiel sind die liebsten Motive. Mein Hobby macht mir bis heute sehr viel Freude. Fotografiere mit Olympus E 5,Olympus E-M1IIund E-M 1 mit 14-42 mm ,25mm ,45mm, 12-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Rg. , Deutschland 

im moment habe ich nicht ganz soviel Zeit um mir einen kompletten Profiltext zuzulegen, daher nur die kurzform über mich. Ich bin 29 Jahre alt, und vor einigen Jahren durch meine Eltern zum Fotografieren gekommen. Da ich beruflich viel und überall auf der Welt unterwegs bin, werdet ihr von mir gelegentlich Bilder aus fernen Länd...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif