Usertreffen in Steinfurt

Offener Fototreff Steinfurt am letzten Donnerstag
in Steinfurt am 27.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Familienbildungsstätte Borghorst
Schulstraße 3
48565 Steinfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif *Nackenstarre* von Stefan Adam calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Adam aus Münster, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Angefangen hat bei mir alles mit S&W Laborarbeit in der Schulzeit und einer Spiegelreflexkamera von Quelle (den Älteren vielleicht noch bekannt ;-) ). Aber die war dann technisch auch irgendwann mal überholt, so kam ich dann zu einer Canon EOS 600. Sie leistete mir ca. 12 Jahren treue Dienste bis die DSLR-Ära anfing. Unterwegs b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Borgmann aus Steinfurt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo, freut mich das Du hier in meinem Profil gelandet bist ! Ein Zitat von Ansel Adams lautet: Zwölf gute Bilder im Jahr sind eine gute Ausbeute. Ob mir das auch gelingt ? Viele Grüße Günter Aktiv in der Fotogruppe: https://fotoclub-creativ.de Einige meiner Bilder sind bei Panthermedia zu erwerben: http://...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Wallmeyer aus Steinfurt-Borghorst, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Aus meiner Sicht bietet die FC ganz hervorragende Möglichkeiten, sich fotografisch weiter zu entwickeln, was auch mein erklärtes Ziel ist. Demzufolge freue ich mich sehr über jede Hilfe, mich und meine Fotos zu verbessern. Weiterkommen kann ich allerdings nur, wenn ich von euch erfahre, was ich an meinen Fotos verbessern kann. Bitte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Leyendecker aus Steinfurt, Deutschland 

.. fotografiere mit Pausen seit 38 Jahren und bin nicht auf irgend etwas festgelegt, sondern fotografiere alles was MIR gefällt, so wie es MIR gefällt. Ausrüstung: Canon EOS 5D, Objektive von 17 - 400 mm div. Zubehör, eigenes Studio Workshops Models von Beauty bis Akt sind willkommen

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif