Usertreffen in Immenstadt im Allgäu

Oktober Stammtisch in Immenstadt
in Immenstadt im Allgäu am 14.10.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Gasthof Hotel Hirsch
Hirschstraße 11
87509 Immenstadt im Allgäu
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HJF Photography aus aus dem Süden der bunten Republik, Deutschland 
Ansprechpartner

********************************************************* Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben steht, auch wenn es noch so sehr weh tut. Meine Bilder könnt ihr bis auf weiteres nur noch hier sehen: https://www.facebook.com/hjfphotographie/ https://www.instag...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schaarschmidt aus Immenstadt i. Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert. ----------------------------------------------------------------------------------------- ..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Alexandrzak aus Sonthofen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif