Usertreffen in Pulheim

"Fotoclub Stommeln ’73 " „Ausstellung 2011“
in Pulheim am 18.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Dr.-Köster-Saal
Steinstraße
50259 Pulheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif "Et Hätz vun Kölle" von Michael Wahlers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Liebertz aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Das Leben ist vielfältig, es muss gezeigt werden ... Ich bedanke mich schon jetzt für die Anmerkungen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang HG Rieck aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Photographie und insbesondere die sog. "People-Fotographie" ist eine Leidenschaft, der ich mich gerne widme. Ich fotografiere gerne normale Menschen im Alltag ebenso wie das Modelshooting im Studio oder auch Outdoor. Nach einem Shooting erhält das Model in angemessener Zeit eine CD/DVD mit den Bildern, wobei ich später ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jasmund-Photo aus Pulheim, Deutschland 

Update 18.11.2019 - Heute habe ich fast alle Bilder hier gelöscht, um hier noch mal zu starten und zu schauen ob mir die FC wieder Spaß machen könnte. In den letzten Jahren habe ich hier eine Pause gemacht und mein Leben komplett umgekrempelt. Als freier Fotograf führe ich ein Fotostudio in Pulheim vor den Toren Köln...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Wahlers aus Pulheim, Deutschland 

Ich freue mich über das Interesse an meinen Bildern und über den Besuch meines Profils. Im Moment probiere einfach viel aus - Schwerpunkte kommen dann sicherlich mit der Zeit. Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen! Michael Wahlers

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif