Usertreffen in Lüneburg

Lüneburger - Fotografen - Treff
in Lüneburg am 14.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
COMODO
Obere Schrangenstraße 23
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lüneburger-Fotografen-Treff von Horst H.Petersen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst H.Petersen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf mit Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie . Canon EOS 5 D Canon EF 24 - 105 mm 4,0 L IS USM Canon EF 17 - 40 mm 4,0 L USM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Barke aus Lüneburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

30.01.2006 Hallo, schön, dass Du meine Profilseite besuchst. Schon lange fotografiere ich besonders gerne in der Natur. Die Wunder der Schöpfung faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt so vieles zu entdecken und bewundern, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Erweitert habe ich mich nun um die Canon 7D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marzena Hambach aus Lüneburg, Deutschland 

„Die Welt gehört dem, der sie genießt” Giacomo Leopardi 03.11.2008 Hallo, ich heiße Marzena, komme aus Liegnitz / Polen, lebe aber mit meiner Familie im schönen Lüneburg. Für Fotografie interessiere ich mich schon sehr lange. Aber erst die digitale Fotografie hat meine Leidenschaft voll entfacht. Zur Zeit a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ageless aus Lüneburg, Deutschland 

Hallo, viel Spaß mit meinen Bildern. Lob und konstruktive Kritik lese ich immer gerne. Gruß Ageless

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Carsten aus Lüneburg, Deutschland 

Hallo! Diese Seite ist zur Zeit "auf Eis" gelegt. Eine "Fortsetzung" dieser Seite seht Ihr unter Anja Bagunk oder http://naturfotografien-anja-bagunk.jimdo.com/ Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude hier in der FC! Liebe Grüße von Anja und Carsten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Blechner aus Salzhausen, DeutschlandPro (de)

Die Freude am Bild läßt mich fotografieren!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Hellwig aus Winsen/Luhe, DeutschlandBasic (de)

Moin,moin....Ich bin Andrea Hellwig,meistens aber Andi gerufen. Ich bin Baujahr 1959 und in Lüneburg geboren.Mit meinen Mann lebe ich schon viele Jahre in Winsen/Luhe. Zur Fotografie bin ich vor ca 3 1/2 Jahren durch meinen Mann gekommen. Da er viel mit seiner Kamera unterwegens war und ich zu Hause Bilder gemalt habe, war meine Idee, Motive...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heino Hellwig aus Winsen/Luhe, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

1972 machte ich als Zwölfjähriger meine ersten Fotos mit einer Icarex 35 b, damals noch ohne Belichtungsmesser nach den Belichtungs-empfehlungen der Filmhersteller. Bis Anfang Mai 2006 habe ich nur analog mit einer Pentax SP 1000 und zwei Canon EOS 10 und EOS 100 fotografiert, ab dann digital mit einer Canon EOS 350d und ganz aktue...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hans Fischer aus Himbergen/Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Es wurde einmal Zeit, mein Bild zu aktualisieren. Denn es war über zwei Jahre alt. Seit Oktober 2003 habe ich nun eine eigene Digital-Kamera Canon IXUS II Seit Mai 2006 besitze ich nun die Canon EOS 350 D mit einen Objektiv Sigma 18-50 mm, 1:3.5-5.6 DC Jetzt seit zwei Wochen ein Canon Objektiv 55-200 mm, EF4.5-5.6 II USM Ein Neues Objekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif