Usertreffen in Düsseldorf

Workshop - Portraitfotografie für Studio-Einsteige
in Düsseldorf am 19.11.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
atelier4u
Benediktusstraße 86
40549 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Pia von atelier4u calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

atelier4u aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen! Jetzt gibt es das ateler4u schon seit dem 01.11.2010! Auch eine HP ist fertig geworden. Naja, noch in Bearbeitung. Aber wer mehr Infos möchte, findet sie in der MK: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/180703/ oder hier: http://www.atelier4u-duesseldorf.de/ Kontakt bitte hier oder per Mail. Nichts ist ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

armin.c aus Elsdorf, DeutschlandPro (de)

Die Fotografie betreibe ich nur als eins meiner Hobbies. Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright! Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton, Wenn dies stimmt dann habe ich ja noch ein wenig Zeit bis zu meinem ersten wirklich guten. Bin aber für konstruktive Kritik immer offen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif