Usertreffen in Wien

FC Sonntagsfrühstück mit Deutsche Verstärkung !
in Wien am 02.10.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Nuss Café
Nußdorfer Straße 9
1090 Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif zwischendurch ..... von Simona Katzlinger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simona Katzlinger aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Hallo! einige von euch kennen mich schon; die anderen werden mich noch kennenlernen *ggg* in meinen jungen jahren, habe ich mir das studium durch modeln finanziert. ein paar liebe leute von hier ( gerhard krejci, elisabeth hackmann, pavel kaplun, mario gimpel, gerhard brandstetter, franz schmied, ernst buchmann....) haben mich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BJ.Art aus Wien, Österreich 

Ich bin seit Sept. 2008 FC Mitglied und habe als solches viele nette Bekanntschaften gemacht. Es ergaben sich auch einige private Freundschaften die ich sehr zu schätzen weiß. Natürlich lernte man in der Zeit auch Leute kennen, die dann nicht das waren was sie vorgaben, aber damit kann ich leben. Ich gehöre zu denen in de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Pescosta aus Wien, ÖsterreichPro (de)

Internist ,20 a Chefarzt im Privatkrankenhaus HJ KH Wien 3 Hobbies : Tennisspielen,Fotografieren , Skifahren, Soziale Einsätze : siehe Homepage Sonografie.at

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Güni ART aus Wien, Österreich 

UPDATE April 2016. Nach dieser kompletten Umgestaltung der FC macht es hier keinen Spaß mehr, ich werde deshalb meinen bezahlten Account mit Ende Mai auslaufen lassen und meine Bilder alle löschen und ein Bild im Free Membership stehen lassen. Willkommen in meinem Profil. Warum ich hier bin ? Na eh klar, weil ich fotografiere un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Krejci aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership

Fotografiere seit meinem 14.ten Lebensjahr Fotografische Vorlieben: Portraits, Hochzeiten, Events, Akt, Studio und Outdoor Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Systemen angeh䵦t: Minolta XG1, XD7 (liegt aber nur mehr im Kasten) Nikon F Photomic mit 85mm 1:1,8 (geiles Teil und vorallem robust!) und einige andere Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photoarus aus Neusiedl am See, Österreich 

Unwiederbringliche Momente festzuhalten ist die Motivation für meine Leidenschaft zur Fotografie. Das Zusammenspiel Motiv, Zeit und Licht sowie die der Winkel der Betrachtungl sind die Herausforderungen für jeden Fotografen. Daher habe ich als "spät Berufener " Die Fotoschule in Wien besucht Mir ist klar ,dass...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl H aus Klosterneuburg, ÖsterreichWorld

_____________________________________________________________________ Karl H 1952-2018 Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Khalil Gibran Wir wünschen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Markytan aus Wien, ÖsterreichFull Membership Classic (de)

Fotografieren begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Leider ist es dabei wie bei den Frauen, das Zubehör macht die Sache doch ziemlich teuer. ;-) Profilbild von [fc-user:449804]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Othmar W. Mayer aus Wien 

Agnostiker, Träumer, welcher zeitweise glaubt die Welt nachhaltig verbessern zu können.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif