Usertreffen in Pirna

Auf Wagners Spuren (Wanderung) (Liebethaler Gru
in Pirna am 15.10.2011 um 9:30 Uhr

Ort:
Liebethaler Grund (Wendeschleife)
Liebethal
01796 Pirna
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Wirth aus Dresden, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Homepage www.holgersbilderwelt.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Copitzien aus Pirna, Deutschland 

Alle meine Bilder dürfen nicht Kopiert verlinkt oder anderweitig genutzt werden Hallo auch ich will mich hier kurz vorstellen. Ich bin … ..... .... .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Gnauk aus Radebeul, DeutschlandBasic (de)

10.04.2011 nun habe ich meine leichte kleine Kamera - Olympus xz-1 für die Jackentasche und kann den Rucksack voll Verpflegung stopfen ;-) 06.12.2009 ein neues Profilbild (herzlichen Dank an Ute) - ganz ohne Fisch. 25.11.2006 es ist vollbracht, mein Umstieg zur digitalen Fotografie ! Was lange währt, wird gut - bin mittlerweil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pe aus Pirna, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren. Hierbei beschäftige mich gerne mit Porträtfotografie. Meine Hauptfotogerät ist derzeit eine Digitalkamera Lumix FZ 1000 II und als Immerdabeikamera die Samsung WB 750. Neben der Fc suche ich fotografischen Austausch im Pirnaer Fotoklub . Da ich mir bewusst bin, dass meine Bilder nicht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Rolle aus Münchenbernsdorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronya-DD aus Freital, Deutschland 

Hallo, ich bin Ronya. Bisher stand ich ausschließlich vor der Kamera, aber seit kurzem habe ich entdeckt, dass es auch Spaß macht, selber zu fotografieren. Da ich beruflich mit Pferden arbeite, werdet ihr hier das eine oder andere Pferdebild zu sehen bekommen. Natürlich werde ich versuchen, euch nicht nur mit diesem einen Thema zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Gräfin-Siegel aus Dresden, Deutschland 

Mein Dresden - mein Elbflorenz - meine Heimat - ich mag meine Stadt ... Täglich bin ich hier mit dem Radel unterwegs und viele meiner Dresden-Fotos entstehen in einem kurzen Augenblick, wo ich das Foto schon vor mir sehe, dann brauche ich nur noch die Kamera zücken und den Auslöser drücken ... - - - - - - - - - - - - - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ilona aus DD , DeutschlandWorld

Hallo zusammen! Schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich hoffe, ihr findet ein wenig Gefallen an meinen hier gezeigten Fotos. Motive die ich gerne fotografiere sind: - Dresden und Umgebung - Landschaftsaufnahmen - Nachtaufnahmen - Feuerwerke - Eisenbahn - Oldtimer Bis bald Ilona. Danke [fc-user:523466] f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg DD aus Dresden, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Floehchen  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif