Usertreffen in Gera

gemütliches Zusammenkommen von Fotointeressierten
in Gera am 07.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Rübezahl
Friedrich-Naumann-Platz 3
07548 Gera
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Night of the flash von Alke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alke aus Ostthüringen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe in der Fotocommunity schon viele tolle Arbeiten bewundert und mir Inspirationen geholt, jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und mich angemeldet. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren etwas intensiver mit der Fotografie und Bildbearbeitung. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, ab und zu bin ich aber auch als Zuschauer bei ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MB-Photo aus Gera, Deutschland 

Da in meiner Heimatstadt Gera /Thüringen keine Plattform für ambitionierte Hobbyfotografen gab, entschloss ich mich Ende 2006 zur Gründung eines Fotoforums. Also, wer aus Gera, Thüringen oder wo auch immer her kommt, dann hier klicken: http://forum.photo-gera.de https://www.facebook.com/pages/Photo-Forum-Gera/171972886189...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sven 85 aus Gera 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif