Usertreffen in Gaggenau

Nacht der dunklen Gestalten - Halloween 2011
in Gaggenau am 29.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Foto-Fabrik Gaggenau
Werkstraße 8
76571 Gaggenau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Halloween von Foto-Fabrik-Gaggenau calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Fabrik-Gaggenau aus Gaggenau, Deutschland 
Ansprechpartner

*** NEU * NEU * NEU *** Jeder Teilnehmer unserer Workshops oder Events bekommt einen 10€ Gutschein für einen Mietblock bei uns geschenkt!!!! *** NEU * NEU * NEU *** Die Foto-Fabrik Gaggenau ist in der Region eines der größten neuen Richter-Partner Miestudios, die Ihren kreativen Ideen jede Umsetzung ermöglicht. Wir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laurent Maggiore - Photographie aus Gaggenau, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Mietstudio [fc-user:1547003] ---------------------------------------------------------------- Meine große Leidenschaft gilt Portrait Fotografie, besitzte auch ein eigenes Studio (c) Copyright Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Heinze aus Nagold, Deutschland 

"Augenblicke" nach diesem Motto gehe ich auf die Suche nach Motiven und Szenen. Vorsicht, die daraus entstehende Leidenschaft, die Momente des Lebens festzuhalten, können süchtig machen :-) Bitte scheut euch nicht Kritik an meinen Bildern zu üben, jedoch bin ich auch für ein Lob ganz Ohr :-) Meine Schwerpunkte: Lan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif