Usertreffen in Hamburg

[ Hamburg - Regen - Kälte - Trostlosigkeit ] oder
in Hamburg am 19.11.2011 um 6:00 Uhr

Ort:
Hamburg - regennasse Fahrbahn
Jungfernstieg
20354 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

. . . am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . . ! Zur Horizonterweiterung geht´s hier lang . . . . NATUR WORKSHOPS 2024 2. März 2024 Darß Weststrand ° FLIEßENDE HÜGEL MIT WINDGEPEISCHTEN BÄUMEN https://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2024-03-02-66682 [f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marc00700 aus Hamburg, Deutschland 

Hallo ich heiße Marcus. Es freut mich, dass Du hier nicht gleich weiter geklickt hast und etwas Zeit bei mir verbringst. Zu mir... Ich komme aus Hamburg Niendorf. Im Berufsleben bin ich als Industriekaufmann tätig, in der Freizeit lebe ich die Fotografie aus, die mich seit langer Zeit begleitet hat. Bei der Wahl der Motive...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

out of focus aus Lürschau, Deutschland 

F R E E - M E M B E R "Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik bessern." P l a k a t i e r e n V e r b o t e n !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EarlyBird aus Lübeck/ Stockelsdorf, Deutschland 

Liebe Fotocommunity-Gemeinde, jetzt schon einige Zeit hier dabei, möchte ich mich bei Euch für Eure konstruktive Kritik und Eure Statements bedanken!!! Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit tollen, inspirierenden und nachhaltigen Eindrücken im Sinne der Fotografie! "Which of my photographs is my favorite? The o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido MDT , DeutschlandPro (de)

Fotografieren tue ich schon über 20 Jahre. In veränderlicher Intensität. Immer geblieben ist die Vorliebe für 35mm Brennweite (oder Äquivalent). Anregungen / Kritik sind hier erwünscht, wir wollen ja alle schlauer werden. :-) Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Technik wird immer unwichtiger (oder immer b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dh.designandphotography aus Brietlingen, Deutschland 

Ich bin ein Fotograf (vom Hobby immer mehr ins Berufliche driftend) in den Anfängen, weshalb ich mich noch nicht auf irgendein Gebiet spezialisiert habe. Ich versuche momentan so viel Wissen ums Fotografieren und die Nachbearbeitung mitzunehmen, wie nur irgend möglich. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich leider erst im März die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif