Usertreffen in Köln

73. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotogr
in Köln am 01.11.2011 um 19:25 Uhr

Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Straße 11
50672 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Meson el Cordobes von Norbert Eßer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jette S. aus Hürth, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön das Ihr auf mein Profil vorbeischaut! Als ich 2005 das erste vor der Camera stand, wusste ich nicht das das so ein Spaß machen kann. Aber mittlerweile bin ich so mit Lust und Spaß bei der Sache, das ich gerne vor der Camera stehe. Ich freue mich über jedes Kommentar von euch..... lg Jette S. Und danke auch an die Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Eßer aus Köln, DeutschlandLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Fotograf, Bildbearbeiter und 3D-Artist

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Carina Meyer-Broicher aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

I am not in this world to live up to other people's expectations, nor do I feel that the world must live up to mine. [Fritz Perls] Meet me on Facebook: http://www.facebook.com/carina.meyer.broicher http://www.facebook.com/ColognePhotoart _________________________________________ ICH LESE KEINE QM's Bitte meldet Euch per Fotomail oder E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Stollenwerk aus Köln, DeutschlandPro (de)

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe." Almut Adler Nach jahrelanger Knipserei mit diversen Pocketkameras, bin ich irgendwann auf die Digitalfotografie umgestiegen, um zusätzlich zu den Aufnahmemöglichkeiten auch die digitale Bildbearbeitung zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Micha™ aus aus'm Club der talentfreien Hobbyknipser, Deutschland 

... ich bin nur ein talentfreier hobbyknipser ............................................... ................................................................................ mehr auch nicht ... ... kameras? .......... hab ich! .................................................................. .........................................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfons P. Schwickert aus Köln, Deutschland 

Als ambitionierter Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Menschen, Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Fotomail, oder Email mit Foto von Dir. Ich wünsche mir ein Vorgespräch, bei dem wir uns beide kennenlernen und abschätzen können, ob die Chemie stimmt. Wie l&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Knoell aus Köln, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere primär Menschen, dabei vor allem Portraits. Inzwischen versuche ich mich auch an Landschaften und etwas Architektur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kahdia , Deutschland 

Wann ich Fotografie liebe? Wenn sie emotional ist, Geschichten erzählt, die Wirklichkeit zeigt, zum Lachen, Nachdenken oder Weinen bringt ... wenn mich das Foto dazu bringt, mitzufühlen und mehr wissen zu wollen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Strickrodt aus Köln, Deutschland 

Ja. Ich fotografiere gerne. Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare. Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-) Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-) Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse. Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

red81 aus Neuss, Deutschland 

Wieder Da! nachdem sich bei mir einiges getan hat und ich keine Zeit zum fotografieren hatte, bin ich nun wieder Bereit und kann es kaum erwarten die nächsten Schootings zu machen!!! Aktuelle Infos zu Projekten sowie paar Informationen zu Aufnahmetechniken wie Lichtgraffiti usw findet ihr auch auf: http://mspl.de http://www.facebook.com/Msp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tamaro aus Köln, Deutschland 

Pause...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zeitfalter  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Quantius aus Köln, DeutschlandBasic (de)

Hat sich die Fc eigentlich mal gefragt warum so viele Fotografen hier abwandern? Ihr habt mir nun das dritte Bild gelöscht. Ok freizügig waren sie, aber man hat nichts gesehen, was man hier dutzendfach bei anderen Fotografen nicht auch finden würde. Beim Austausch mit anderen Fotografen, und ich kenne einige, geht die Richtung ganz k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Simmerer aus Köln, Deutschland 

Diarähmchen ........ das war es, was als Kind schon mein Interesse an der Fotografie geweckt hat. Wie kamen diese kleinen Bilder auf den Film? Licht, ein kleines Loch, Schwärze, Film, Chemie, Dunkelkammer, Faszination, aus der ein Bild entsteht. Selbst während meines beruflichen Werdeganges, handwerkliche Ausbildung, Fachabitur in I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif