Usertreffen in Freudenstadt

Stammtisch Freudenstadt Hotel Restaurant Schwanen
in Freudenstadt am 13.09.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Stammtisch Freudenstadt
Forststraße
72250 Freudenstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Weniger aus FreudenstadtBasic (de)
Ansprechpartner

All i´m gonna do is just go on and do what i feel (Jimi Hendrix) Willkommen auf meinem Profil.. Ich fotografiere mit Herz und nicht mit Verstand ;) bin leider nicht so der Techniker aber freue mich über jedes Bild das einigermassen vorzeigbar ist! Kritik darf unter jedem meiner Bilder geäußert werden,egal ob posi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Wurster aus Baiersbronn, Deutschland 

nach meinen ersten Versuchen mit einer geliehenen Digitalkamera hat mich der Virus befallen. Die Kosequenz daraus war der Erwerb einer eigenen Konica Revio KD-410Z Aber nicht nur das fotorafieren, sondern vor Allem, die Möglichkeiten,die die anschließende Bildbearbeitung am PC bietet, hat mich fasziniert.Seither bin ich ständig auf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Heinze aus Nagold, Deutschland 

"Augenblicke" nach diesem Motto gehe ich auf die Suche nach Motiven und Szenen. Vorsicht, die daraus entstehende Leidenschaft, die Momente des Lebens festzuhalten, können süchtig machen :-) Bitte scheut euch nicht Kritik an meinen Bildern zu üben, jedoch bin ich auch für ein Lob ganz Ohr :-) Meine Schwerpunkte: Lan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Armbruster  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif