Usertreffen in Sulzbach/Saar

5. saarländischer Fotostammtisch
in Sulzbach/Saar am 27.09.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Sauer "Zum kleinen Italiener"
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Drei Mann am Bau von Carsten Schröder Tholey calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pewag-photos aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bornschein aus Saarbrücken, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Fuhrmann aus Sulzbach / Saar, Deutschland 

Hallo, ich suche Leute die sich mit mir über Fotografie und andere Themen austauschen wollen. Ich komme aus dem Raum Saarbrücken und fotografiere schon seit dem analogen Zeitalter, also schon ziemlich lange.... Zur Zeit sind die Schwerpunkte meiner Fotografie das Organisieren von Fotoevents Ich arbeite mit Gewerbeschein und biet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EB153 , Deutschland 

Hallo, ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich fotografiere sowohl analog als auch digital. Meine Schwerpunkte sind Landschaft und Architekturfotografie. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für „dark places“ und geschichtliche Dinge. Die Bearbeitung erfolgt mittlerweile nur noch digital, für eine Dunkelkammer feh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thesmi aus Schiffweiler, Deutschland 

Hallo Hier ist Harald aus dem schönen Saarland : Möchte keine Preise gewinnen. Einfach nur Spaß haben, am Hobby -- Fotografie ! Bitte keine Anmerkungen in mein Profil

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Staudenraus aus Saarbrücken, Deutschland 

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! - Japanische Weisheit “Your first 10,000 photographs are your worst.” - Henri Cartier Bresson und noch ein Zitat für die "Analogen" unter uns: Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif