Usertreffen in Schenkendöbern

Fotowanderung durch die Krayner Landschaft am Rand
in Schenkendöbern am 10.09.2011 um 9:30 Uhr

Ort:
An der Feuerwehr
Dorfstraße
03172 Schenkendöbern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Krayne von Nico vom Fluss calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nico vom Fluss aus Friedland, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr. Damals bekam ich eine Beirette SL 100N zum "herumknipsen" geschenkt. Ich fotografierte alles was mir vor die Linse kam. Als nun vier Jahre später die Kamera verschlissen war (die Fotoqualität war auch unter aller Sau), bekam ich eine EXA 1a. Aber kurze Zeit später verließ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Margit -die Bildermacherin aus Spree-Neiße, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Jahrgang 1964 Durch einen sehr netten Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet, Peter sei Dank. Mai 2012 Danke fürs neue Bildchen Jens [fc-user:7431] ... :)) M. Peter meinte zu Anfangs, FC macht süchtig... aber wißt Ihr was ? Ich möchte gar nicht "geheilt" werden !!! :)) Durch einen besonders...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulf G. aus der lausitz, DeutschlandFull Membership Classic (de)

fotografiere seit über 20 jahren aus lust und leidenschaft alles was mich interessiert und was mir vor die linse kommt - am liebsten weiblich und mit eigenem kopf. wem meine bilder gefallen und wer interesse hat kann sich gern bei mir melden. danke an daniel choritz für das foto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone schlaflos in Cottbus aus Cottbus, Deutschland 

Einfach nur den Moment festhalten ... Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich nun schon dieses Hobby, anfangs mit einer Beirette, später mit einer Samsung im Porsche-Design, dann Umstieg auf Digitalfotografie mit billigen Kompaktkameras und seit ca. 6 Jahren mit einer Canon DSLR. Fotografiere aus Spaß an der Freud - ohne Erfolgsdruck, ohn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kerstin Adam aus Cottbus, DeutschlandBasic (de)

Jahrgang 1984, Seit 1994 beschäftige ich mich mit Fotografie. Habe in der 3. Klasse angefangen im Fotolabor zu vergrößern und Filme zu entwickeln. Jetzt geht es digital weiter. Kamera -Canon40D - Lieblingsmotive: - Natur- Tiere- Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif