Usertreffen in Wallisellen

64. FC Stammtisch Zürich
in Wallisellen am 05.09.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Seminarblume von Peter Ru. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Ru. aus Wallisellen, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

So, endlich habe ich den alten Text von 2005 rausgenommen. So lange bin ich hier schon dabei. Ich bleib noch... :-) Equipment: Heliopan Grau 8x ND 0,9 ES 49 ...vergütet ...coated... ...ich mag grau eben nicht, darum der Filter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Salzmann aus Embrach, Schweiz 

Beim Fotografieren von unscheinbaren Details tauche ich in eine andere Welt ein und geniesse diese.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

patrick.visual.art aus Uster, SchweizBasic (de)

Wir haben ein Fotostudio für Personen-Fotografie in Illnau-Effretikon. Wir suchen noch weitere Personen :) Gerne gebe ich mehr als nur ein "Lob" an ein Bild, allerdings nicht ungefragt. Alle, die gerne wissen wollen, warum ich ihrem Bild ein Lob gegeben haben, erhalten auf Anfrage eine Antwort.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

willy fey aus Uster, SchweizBasic (de)

Mit einer Yashica Mat-124 G begann für mich die Leidenschaft zur Fotografie. Nebst meiner umfangreichen und faszinierenden Labortätigkeit, befasste ich mich auch mit Stereoprojektionen und der Großformfotografie. Heute fotografiere ich nur noch Digital, hauptsächlich Landschaften, Architektur und Sport. Wenn sich Personen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irca Caplikas aus Herrliberg, SchweizWorld

Ich mag Natur, und vor allem ruhige Bilder. "Und vergesst nicht, ich bin auf der Suche nach dem Schönen " (Werner Bischof, Fotograf) Profilbild: [fc-user:504732]. Danke dir, du lieber Mensch! zur Zeit : [fc-foto:38720851] das mag ich: [fc-foto:38595235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Beni A. aus in der Nähe von Zürich, Schweiz 

In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Fotografieren folgende Hobbies: Volleyball Ski fahren Musik hören Freunde treffen Mantodeen züchten. Auf Fotocommunity.de bin ich durch einen Kolegen gestossen. Ich freue mich auf eure Kommentare, auch auf die negativen, denn nur durch scharfe Kritik lernt man rasch dazu. Ich hoffe euch g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Giulio F. aus SG/CH, Schweiz 

Zweites Profil: ==> [fc-user:628317] ==> Meine Personen-Bilder sind nun hier zu finden: https://500px.com/fotogifo/galleries/people . . Seit 1.1.2011 Mitglied beim Fotoclub Rapperswil-Jona http://www.fotoclub-rapperswil-jona.ch/ . . und ich lerne..... täglich :) . . Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen und konstruktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mirco Wilhelm aus Zürich, Schweiz 

Photography was something I enjoyed from when I was a kid. But since working with film without your own darkroom can get pretty expensive I couldn't experiment as much with the topic as I would have liked. That changed with the arrival of digital cameras in the 90s, when I began enjoying experimenting with photography again. In the last 10 years...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helle MH aus Zürich, Schweiz 

Ich komme aus Dänemark lebe aber jetzt in der Schweiz. Lieblingsthemen: habe ich nicht, fotografiert was mich gerade fasziniert. Vor allem grafisches, architektur und meine stubentiger. Und äh - Möwen - gerne unscharf ;-)) Wieso nur 78%???

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Denise 85 aus Schaffhausen, SchweizBasic (de)

Digital Native. Eidg. dipl. Kommunikationsdesignerin. Passionierte Fotografin. Lösungsfinderin.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Mohr aus Neuenhof, Schweiz 

Die Stimmungen der Natur ziehen mich in den Bann, die Landschaftsfotografie steht dabei im Vordergrund. Es reizt im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche zu entdecken. Die eingesetzte Technik spielt für mich eine untergeordnete Rolle, sie ist Mittel zum Zweck. Oft bin ich überrascht mit welch einfachen Mitteln eindrückliche Aufnahmen gelingen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif