Usertreffen in Lütjenburg

Portrait bis Akt Workshop/Modelsharing im Schloss
in Lütjenburg am 25.09.2011 um 12:00 Uhr

Ort:
Lichtart Studio
Bergstraße 16
24321 Lütjenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Dessous im Schloss von LICHTART STUDIO calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LICHTART STUDIO aus Lütjenburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Das LICHTART STUDIO liegt im Herzen von Lütjenburg, direkt am Fuße des Bismarckturms und nur 6 km von der Ostsee entfernt. Wir bieten alles rund um das Thema Fotografie zwischen Kiel und Fehmarn im schönen Schleswig Holstein. Außergewöhnliche Workshops und Veranstaltungen rund um das Thema Modelfotografie. Professionelle ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meikel Tiede aus Kiel, DeutschlandBasic (de)

Baujahr '55, und versuche seit gut 25 Jahren einfach nur gute Fotos zu machen... Obwohl ich die Streetphotography liebe, möchte ich meine Sedcard mit etwas mehr Portraits aufbessern. Goodbye ID11 und FP4 – ich glaube, ich habe mich jetzt mit der digitalen Welt abgefunden, obwohl, es geht nichts über die Spannung wenn sich ein Bild im ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif