Usertreffen in Limburg

Fotografie-Stammtisch im Oktober
in Limburg am 07.10.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Schmitt , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Bertram aus Limburg, Deutschland 

Die neue fc finde ich absolut schei....!!!!! Bin seit 2003 Mitglied, ab 2017 nur noch freemember! Es WAR mal schön hier.... Die Verantwortlichen reagieren nicht auf "Kundenwünsche" und es interessiert sie auch gar nicht.... Der Kunde ist König???? Schon klar... Da hilft auch kein Ringelnatz: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. aus Graz, ÖsterreichPro (de)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity Seit Oktober 2017 in Graz lebend __________________________________________________________ Profilbild von [fc-user:1211189] Mein Youtube Kanal: http://youtube.com/stefanmy201160 __________________________________________________________ Startseitenbilder: 10. Mai...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Briba aus Köln, DeutschlandPro (de)

12.05.2023 Was ich mal sagen wollte: Was mich schon immer an dieser Plattform störte: Die Plattheit der Anmerkungen. Gerade sah ich ein Bild (Kopfportrait), das eindeutig Mängel in der Bearbeitung hat. Es wurde unsauber freigestellt. Das ist nicht das Problem. Es kann viele Gründe haben, warum so etwas passiert und eingestellt w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli Isses -BildGESTALT- aus aus Lust an der Bildgestalt..., DeutschlandPro (de)

[fc-foto:28917854] . Für Nachrichten am besten die Fotomail nutzen. :-) . Was mich interessiert... ? ...die Kunst, der Mensch, das Detail... ich schaffe bildende Kunst, gestalte mit Fotografie und höre gerne Jazz und andere experimentelle Musik... aber nicht nur, bin offen :-) . Ein Zitat was ich treffend finde... &qu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rm Fotografie aus vom Planet Erde, Deutschland 

ein liebes Hallo.....ich bin Ruthmarie Helfrich ich freue mich sehr dass du gerade meine Profilseite besuchst............... * http://portfolio.fotocommunity.de/meine-bunte-welt Ich liebe die Fotografie..mal authentisch, mal kreativ bearbeitet....einfach etwas kunstvolles "zaubern"....ich lege mich jetzt nicht auf bestimmte Motiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Diana050619 , Deutschland 

Seit Juni 2010 besitze ich eine Nikon D3000. Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, aber bisher waren es wohl eher Schnappschüsse. Ich freue mich hier von Euch ganz ganz viel zu lernen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sofie21 aus Aarbergen, Deutschland 

Kamera+50mm+ available Light ist alles was ich brauche:-) mehr gibts unter http://aleahorst.de/ Ich gebe auch regelmäßig Workshops: http://aleahorst.de/Workshops/ vielen Dank für über 10 000 Klicks [fc-foto:22206264] vielen Dank [fc-user:563800] für das Profilbild

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MichaJung aus Limburg an der Lahn, Deutschland 

Stetig Lernender Fotograf seit vierzig Jahren. Fast alle Facetten der Fotografie erschlossen, wie man unschwer an den zurückliegenden Fotos erkennen kann. Sechs Jahre (2011 - 2018) lang war mein Schwerpunkt die Studiofotografie. Jetzt geht meine Passion wieder zurück zu den Wurzeln, die in der Natur- und Landschaftsfotografie begr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G.M.T. aus Hünstetten, Deutschland 

mich haben gute Bilder schon immer fasziniert... ich liebe das feine, das schöne und vor allem das natürliche Bild... auch wenn ich langsam erahne, dass dies die am schwierigsten zu machenden Bilder sind wer mir mit konstruktiver Kritik helfen möchte ist gerne gesehen... meinen Stil habe ich glaube ich mittlerweile gefunden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gitte25 aus Rheinland-Pfalz, DeutschlandPro (de)

Danke für's "reinschauen"...... UND: Ich bin, wie ich bin. Heute so - und morgen so. Aber immer ICH * * * http://youtu.be/EdEYpH0j5Uo * * *

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eltje Jonassen aus Langeoog und in Bremen, DeutschlandBasic (de)

Die ersten Schritte zur Fotografie habe ich vor vielen Jahren auf Fernreisen begonnen. Es waren zu der Zeit meistens Dias. Heute fotografiere ich digital und bearbeite meine Bilder nur sparsam, damit die Aussagekraft der Bilder erhalten bleibt. Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich Eure Bilder nicht kommentieren. Ich erwarte das auch nicht vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NataschaWagner aus Isselbach, Deutschland 

Meine Kamera habe ich seit Mai 2010 fotografiere ernsthaft aber erst seit September. Ich bin hier um ganz viel von Euch zu lernen. Deshalb immer her mit der Kritik und/oder Tipps, nur so kann ich besser werden. Lob wird natürlich auch gerne entgegen genommen ;-) "Eine wesentliche Bedingung von Kreativität ist, keine Angst v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LimFoto aus Limburg a.d. Lahn, Deutschland 

Willkommen bei - LimFoto - alias Frank dieser macht Bilder / Fotos nach Lust und Laune. Nicht Gesund, aber Mitten im Leben - Aufnahmen aus dem Rollstuhl sind einfach ANDERS. Gruß Frank 10-2013 - Nur noch Free Member und somit über 200 Fotos aussortieren (LÖSCHEN) müssen! Eigentum / Bildrechte Alle hier gezeigte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif