Usertreffen in Mönchengladbach

Wir möchten Wolf verabschieden!
in Mönchengladbach am 17.09.2011 um 14:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Mönchengladbach
Neusser Straße 355
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Leave loose...... von Mietstudio Mönchengladbach calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mietstudio Mönchengladbach aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

zZ. keine gewerbliche Vermietung möglich. Herzlich willkommen im Mietstudio-Mönchengladbach! In unseren Studioräumen können Amateur- sowie Profifotografen ihre Kreativität entfalten. Wir vermieten 2 Studios mit professionellen Blitzanlagen zu fairen Preisen und bieten Ihnen einen perfekten Rundumservice. Zu unserem Ange...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Click60 aus Mönchengladbach, Deutschland 

Ich halte es mit Menschen die es wissen sollten.......... "Deine ersten 10.000 Bilder sind Deine Schlechtesten." (Helmut Newton ) "Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute". (Ansel Adams) ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Topütt aus Mönchengladbach, Deutschland 

Fotografiere seit 30 Jahren mit Unterbrechungen. Bin zum fotografieren gekommen über Urlaub, Kinder und Landschaften. Seit November 2004 mit Nikon D70 und jetzt mit D300. Fotografiere fast alles, hauptsächlich Portraits im Mietstudio Mönchengladbach. Studio steht in Mönchengladbach zur Verfügung : http://mietstudio-moenchengladbach.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Fuchs . aus Niederkrüchten, DeutschlandPro (de)

Bilder wollen geguckt werden ... ! man sollte seiner Kamera immer folgen... Zitat von [fc-user:501566] http://home.fotocommunity.de/fuchs

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Parmentier aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich habe michn in der FC abgemeldet!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf H.. aus Cancun, Kairo, Habana,Kleinkleckersdorf, Deutschland 

Tja was soll ich sagen, ich Fotografiere schon über 20 Jahre. Meine erste Kamera habe ich mir mit 16 gekauft. Meine Lieblingsmotive sind Portait und Landschaftsfotografie sowie Nachtaufnahmen.Ich fotografiere Digital mit freundlicher Unterstützung von Nikon und Canon und Fuji und nicht zu vergessen Nokia. http://www.model-kartei.de/sed...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten Hilgers aus Krefeld, Deutschland 

Danke an [fc-user:28839] für das Bild Ein Aktbild ist ein Portrait eines unbekleideten Menschen und nicht die Zurschaustellung von Körperteilen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif