Usertreffen in Rodgau

Tages - Workshop mit 2 Modellen am 24.09.11 in Ind
in Rodgau am 24.09.2011 um 9:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Matthias Tüncher
Ostendstraße 3
63110 Rodgau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Location Workshop 24.09.11 von Matthias Tüncher calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Tüncher aus Rodgau, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich: Manche sagen, ich sei egozentrisch und bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell. Ich bin ständig auf der Suche nach interessierten Modellen für meine Projekte. Ich arbeite grundsätzlich nur mit Vertrag. Eine Begleitperson ist gerne gesehen. Fahrkosten werden nicht erstattet. Nein, nie. Du: ...bist ein wandlungsfähiges...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotopura aus Gründau, DeutschlandComplete

Da ich meine Bilder hier ausstelle, bin ich auch offen gegenüber konstruktiver Kritik und auch dankbar für jeden Tip der mich anregt über das eine oder andere nach zu denken. Aber bitte verschont mich mit blöden Sprüchen oder unkonstruktiven Interpretationen zu meinen Bildern. Denn in allererster Linie müssen sie mir u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ralf Gros aus Limburg an der Lahn, DeutschlandPro (de)

26.5.2022 Wir haben deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davon geweht. Wir haben deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat ihn verwaschen. Wir haben deinen Namen in unser Herz geschlossen und dort, dort wird er für immer bleiben. Deine Fotos und du bist allgegenwärtig. Hallo un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P.G.-Fotohobby aus Frankfurt am Main, DeutschlandWorld

Der Spass am fotografieren ist nach wie vor groß. Die fc bringt die Gelegenheit ab und zu mal ein Foto einzustellen. Mir kommt es nicht auf die absolute techn. Qualität des Fotos an, sondern ich beurteile aus rein persönlich subjektiven Betrachtungen welches Foto ich einstelle. Bilder nach Motiven zu ordnen ist nicht meins. Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif