Usertreffen in Rastatt

Kunst kreieren & fotografieren Kunstobjekte herst
in Rastatt am 16.08.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Seminarräume ArtWebDesign
Rauentalerstraße 22/1
76437 Rastatt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ArtWebDesign von ArtWebDesign calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ArtWebDesign aus Rastatt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Gründer der Akademie ist u.a. Matthias Gessler, der nach seinem Studium der Bildenden Künste mit Schwerpunkt Fotografie über Jahrzehnte hin Fotografie und Bildbearbeitung im universitären Bereich, an Kunsthochschulen und Volkshochschulen unterrichtet hat. In der eigenen Akademie werden neben Seminaren und Workshops auch Teilzeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Woici aus Ulm, Deutschland 

wer was von mir will, findet mich im fratzenbuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Woici aus Ulm, Deutschland 

wer was von mir will, findet mich im fratzenbuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Armin M. aus Krumbach, DeutschlandPro (de)

mit dem fc-virus wurde ich im juli 03 infiziert ;o) fotografieren ist für mich eine leidenschaft, die mir sehr viel spaß und freude macht. bin für jede konstruktive kritik, anregung und lob sehr dankbar. denn nur so habe ich die möglichkeit dazu zulernen und es beim nächsten mal evtl. besser oder anders zu mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model DANIELA aus Senden (Großraum Ulm), Deutschland 

Hallo Du, herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Ich arbeitete bis vor ein paar Jahren selbst als Model (jetzt bin ich zu alt dafür - lach!!!) - interessiere mich aber auch mehr und mehr für´s Fotografieren. Meine letzten Bilder als Model sind aus dem Jahr 2006 - zu der Zeit bin ich geschäftsf&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif