Usertreffen in Hannover

FC-Stammtisch
in Hannover am 18.08.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Stammtisch von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Günther Photography aus Hannover, Deutschland 

Schön das Du hier vorbeischaust und dich für meine Fotoarbeiten interessierst. Es würde mich freuen, wenn Du dir etwas von deiner Zeit nimmst und meine Bilder einfach auf Dich wirken läßt. Selbstverständlich freue ich mich auch über jede Anmerkung oder Anregung zur Verbesserung sowie Kontakt zu Gleichgesinnten. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas-Joachim Lins aus Hannover, DeutschlandPro (de)

It's all about taste Nicht denken - fühlen Hallo zusammen - ich bin hier seit 2006 dabei und freue mich immer über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an. Mein neues Zweit-Profil für SchwarzWeiss Fotografie findet Ihr unter diesem Link: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1731090 Auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JensKnigge(JK) aus Norderstedt, Deutschland 

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht. Mal mehr, mal weniger häufig bin ich unterwegs um zu fotografieren und das sehen lernen zu lernen und meine Fotos zu verbessern. Am liebsten fotografiere ich Architektur und Landschaft. Die können in der Regel zum Glück nicht weglaufen ;-). Auch streetfotografie finde ich klasse und m&ou...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Thomas aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scaled Operations aus Hannover, Deutschland 

Nach Jahren in der Peoplefotografie hab ich mich den kleinsten Wesen zugewandt - ich fotografiere gerne im Makrobereich und freue mich auf Eure Meinung LG Smoothoperation im Januar 2023

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Grube aus Hannover, Deutschland 

Sony Alfa 77II Mein Freemember-Account ist voll. Ich kann nur Neue hochladen, wenn ich meine alten Fotos lösche - so dass ich unter 500 habe. Momentan ist das Kosten/Nutzen Verhältnis für mich einfach unrentabel! Mein besonderes Interesse gilt dem Einfangen nächtlicher Stimmungen. Zumeist beleutchtete Gebäude. Zu die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Bommel aus Hannover, Deutschland 

“Ob eine Stadt zivilisiert ist, hängt nicht von der Zahl ihrer Autobahnen und Schnellstraßen ab, sondern davon, ob ein Kind auf dem Dreirad unbeschwert und sicher überall hinkommt.” – Enrique Penalosa ;-) alles über mich : Selfie : https://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I Radfahren : http://vimeo.com/21034147 Mu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif