Usertreffen in Wittlich

Stammtisch für Kurzentschlossene
in Wittlich am 05.08.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Linde
Bahnhofstraße
54516 Wittlich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif hanging arround..... von Natalie Vollmer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Natalie Vollmer aus Wittlich, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön, dass du hier reinschaust... Schon lange interessiert mich das Thema Fotografie, habe zunächst mehrere Kameras ausprobiert, bis ich mir schließlich im Oktober 2008 einen Traum erfüllte.... eine EOS 40D. Ich bin mit dieser Kamera top zufrieden, wir sind inzwischen ein tolles Team. Gemeinsam laufen wir durch die W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Jörg Krames aus Wittlich, Deutschland 
Ansprechpartner

Dank an Natalie für das Profilbild!! Mehr tolle Bilder von Natalie findet ihr unter [fc-user:1008895]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Geiter aus Wittlich-Wengerohr, DeutschlandBasic (de)

Hallo, willkommen auf meiner Seite! Angefangen hat es im Jahre 1980, das Interesse an der Fotografie bestand schon seit längerem. Damals begann ich mit einer Spiegelreflexkamera der Marke Minolta XD 5, später kam noch eine Minolta X 700 und diverse Objektive dazu. Zwischenzeitlich war ich Mitglied einer BSW-Fotogruppe, die dann leid...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RBildermacher aus Mülheim (Mosel), DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michaele Spang Basic (de)

26. Januar 2022 Bitte noch ein wenig Geduld haben. Wir sind umgezogen und haben noch eine Menge zu sortieren. Bald will ich wieder fotografieren und meine Bilder hier zeigen. Herzliche Grüße Michaele

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ferring Frank aus Trier, Deutschland 

Kommt noch :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Kreutzfeldt aus Konz, Deutschland 

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meiner Seite schön das Ihr den Weg zu meiner Seite hier bei der FC gefunden habt. Ich heiße Ralf bin 42 Jahre und habe seit einigen Jahren das Fotografieren als das Hobby No.1 für mich entdeckt. Seit Mai 2011 habe ich mich dazu entschlossen meinen Schwerpunkt auf die Menschenfotografi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif