Usertreffen in Bad Nauheim

Fashion-Workshop mit Herwig Beitsch und Model Marl
in Bad Nauheim am 25.09.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Sprudelhof
Sprudelhof
61231 Bad Nauheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Mademoiselle von Marl e n e calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marl e n e aus Kirchhain, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön, dass Ihr meine Seite besucht. Ich habe sowohl Spaß an der Fotografie als auch am Modeln. Hier ein paar Daten zu mir als Model: Einsatzgebiete: Shootings (z.B. Portrait, Business, Mode, Lifestyle, Glamour, Fashion, Beauty), Modenschau, Körperteil-Model, Werbung, Kosmetik, Brillen-Model, Hut-Model Mein Mott...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

my Way aus Kirchhain, Deutschland 

I'm going to do it "my way" http://www.myway-photography.de Danke für den Besuch hier, LG Conny Danke meiner Freundin [fc-user:776278] für das schöne Profilbild - eine Erinnerung an Sylt 2015! Du bleibst... und fehlst ! [fc-foto:19336198] -------------------------------------------------------------- Meine verö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angéla Vicedomini aus Bredstedt, DeutschlandWorld

"Alles ist schon mal fotografiert worden. Aber noch nicht von jedem" (Karl Valentin) © Copyright Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Good Nature aus Marburg, Deutschland 

Ich habe eine EOS 300d und 40d Objektive : Sigma 17-70 2.8-4-5 Canon 70-200 4.0 Canon 50/1,8 Sigma 10-20 Fisheye Facebook: http://www.facebook.com/goarde -------------------------------------------------------------------------------- es gibt viele Menschen die können alles erklären, wissen aber wenig. .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helena Wosab Photography aus München, Deutschland 

Schwerpunkt: ausgefallene Stylings, Locations und SHOOTINGABSAGEN: Bitte lügt mich nicht an. Denn wenn ich merke ihr habt gelogen (und glaubt mir ich kann das gut einschätzen) hat sich unsere Zusammenarbeit für mich erledigt. Andernfalls können wir gerne ein neuen Termin ausmachen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christine Frei aus Schwetzingen, Deutschland 

Hallo an alle Besucher meines Profils, ich bin Fotografin in Schwetzingen, das ist nahe Mannheim und Heidelberg in Baden-Württemberg. Ich fotografiere am liebsten Menschen aber auch sehr gerne Landschaft und Architektur. Beruflich bin ich als Hochzeitsfotograf und Produktfotograf tätig. Ich freue mich auf neue Kontakte, Anregungen, konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif