Usertreffen in Aurich

Der Fotostammtisch in Aurich ist ein lockere Runde
in Aurich am 30.08.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Fotostammtisch Aurich
Am Sandkrug 6
26605 Aurich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Damals ... von Susanne Güttler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Güttler aus Norden, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fotofreunde, ab Januar 2010 ist mein Fotoatelier in Norden, Ostfriesland bereit für Shootings. In gemütlicher, diskreter Atmosphäre können von Porträt bis Akt künstlerische Bilder umgesetzt werden. Daher habe ich auch nicht mehr so viel Zeit für das Internet und ab Sommer 2010 nur noch einen free-Ac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

schumi157 aus Schortens, DeutschlandPro (de)

Ich bin ein überzeugter "Hobbyknipser", der sich besonders für Landschaft, Natur, Portrait und Akt interessiert. Ab und zu kommt auch mal ein Colorkey-Foto dazu. Ich hoffe, dass ich das eine oder andere fc-Mitglied finden werde, mit dem ich mich austauschen und gemeinsam auf "Fotopirsch" gehen kann.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif