Usertreffen in Wasserburg

Wasserburg leuchtet....
in Wasserburg am 16.09.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
Biergarten Fletzinger
Fletzingergasse 1
83512 Wasserburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zumsel aus Wasserburg/Inn, Oberbayern, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere hobbymäßig und kenne mich einigermaßen gut mit dem Fotoladen und dem Lichtraum aus. Wer Lust hat auf ein TfP Shooting in der Nähe von Wasserburg am Inn kann mir eine Nachricht schicken. Männer, Frauen, Päärchen... immer gerne. Danke

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H+R Fotos aus Oberbayern, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ehrliche Kritik ist mir lieber als reine Lobhudeleien! Also immer her mit jeder halbwegs konstruktiven Kritik an meinen Bildern. Ich beiße nicht! ----- 11.05.06: Nicht mehr länger ausgehalten und die Nikon D200 gekauft. ;-) 22.06.05: Seit heute ist meine Frau hier auch aktiv. Zunächst mal in Kommentaren. Die Bilder sind...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Kreissl aus Grassau, Deutschland 

Spezialgebiet: Natur und Landschaften im Chiemgau. Meine Fotos zeigen leidenschaftliche Aufnahmen von den Landschaften im Chiemgau und drum herum, natürlich auch von manchen Reisen. Egal zu welcher Jahreszeit, die Natur bietet viele Motive. Zu meiner Ausrüstung gehören neben einer analogen Kamera Minolta Maxxum SI mit 28-70 mm Obj...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Pokorny aus Ottobrunn, Deutschland 

Meine erste analoge Spiegelreflexkamera war eine CONTAX. Mit der Canon EOS 20D in ich dann auf die digitale Fotografie umgestiegen. Lieblingsmotive sind Landschaftsbilder, Architektur und Makros. Porträtaufnahmen finde ich faszinierend.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mari An aus Isen/Obb., Deutschland 

Leider fotografiere ich im Moment viel zu selten....das muss sich dringend ändern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Zappel aus Kolbermoor, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marius Kurek aus Palling, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derbenni aus Bremen, Deutschland 

Wer ist Benni? Benni ist ein Nerd, ganz klar. Um zu wissen wie es draußen ausschaut nutzt er Webcams. Wenn er wissen will wie das Wetter ist prüft er das mit seinem Smartphone. Ohne Strom und Internet fühlt er sich wie ein Fisch ohne Wasser. Aber Benni ist noch mehr. Ein Metalhead sondergleichen. Lange schwarze Haare, Bart und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klacky von Auerbach aus aus dem sonnigen WestWing, Französisch-GuyanaWorld

Ich bin Mitglied - in außerordentlich leidender Funktion - im Photoklub BLENDE AUF IMMER DRAUF! und präsidiere in der Untersektion BLENDE AUF UND NIX WIE FESTE DRAUF! Danke an mich für mein Profilphoto, gut gemacht! Nun habe ich in den anderen Profilen gesehen, daß man unbedingt noch einen klugen Spruch hier einstel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Greska aus München, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit meiner frühen Jugend engagiert. Vor langer Zeit mit analogen und heute digitalen SLR-Kameras. Seit jeher beschäftige ich mich auch mit der Nachbearbeitung meiner Fotos. Früher in der Dunkelkammer, seit vielen Jahren DXO, Affinity & Co. Schwerpunkte sind Reise-, Architektur- und Dokumentationsfotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif