Usertreffen in Kaiserslautern

Fotostammtisch für alle fc-ler, mk-ler und auch al
in Kaiserslautern am 05.08.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotostammtisch Kaiserslautern
Pariser Straße 201
67663 Kaiserslautern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

scarlet-canape aus Kaiserslautern, Deutschland 
Ansprechpartner

... amateur ... ... mit viel Spaß an der Sache ... ... um mich voranzubringen bin ich immer auf der Suche ... ... nach Modellen, möchte mich auf Portraits spezialisieren ... ... aber natürlich auch alles andere nicht ausser Acht lassen ... ... hoffe, meine Arbeiten gefallen ein bißchen ... ... und schreibt mir bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pascal Histel aus Mehlingen (Kaiserslautern), Deutschland 
Ansprechpartner

Mein fotografischen Interessen liegen: - Sport - hauptsächlich Badminton, da ich selbst seit meinem 9 Lebensjahr selbst intensiv spiele;-) - Landschaft / Natur - Hochzeiten ----------------------------------------------------- Fotostammtische in Kaiserslautern finden immer am 1. Freitag im Monat statt --------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lisa Schröter aus Landstuhl, Deutschland 

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif