Usertreffen in Mömbris

Workshop und Modelsharing in der Villa mit Model D
in Mömbris am 17.09.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Villa don Dominikus
Womburgstraße 17
63776 Mömbris
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Villa-don-Dominikus aus Strötzbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Villa-don-Dominikus – ihr Exklusives Fotomietstudio ( lat. "Villa Sonntag" )

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Andrea aus Berlin, Deutschland 

Hallo, ich freue mich, dass du meine Sedcard besuchst! Ich habe durch meine Mitgliedschaft hier, mittlerweile einige Erfahrungen als Model sammeln können und es macht richtig Spaß vor der Kamera zu stehen. Mich zeichnen absolute Pünktlich-,Zuverlässigkeit- und Wandlungsfähigkeit aus. Bitte nur Anfragen in den u.g....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif