Usertreffen in Würzburg

Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt
in Würzburg am 04.05.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
www.er-lesen.de
Matterstockstraße 22
97080 Würzburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Chengdu -4- von iwant2c calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bildermacher org aus ausgezogen hier, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:26395285] Das war vor einiger Zeit. Jetzt (Mai 2016) gefällt es mir hier noch weniger. Habe jetzt hier aufgeräumt, werde ich mich hier wohl verabschieden und ich denke, ich werde auch nicht mehr rückfällig werden. Wie vielen anderen gefällt mir nicht was hier geschieht, ich werde mich mal auf anderen Plattforme...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

iwant2c aus Irgendwo im Hochsauerland, Deutschland 
Ansprechpartner

Update 11.09. 2016: Inzwischen bin ich sowohl unter "iwant2c" als auch unter "ausgelagert" in der FC fast komplett inaktiv und schaue nur noch ganz selten vorbei. Wer neues von mir sucht, kann auf der Seite mit der fünfhundert unter "iwant2c" fündig werden :-) Update 24.07. 2016: Ich bin abso...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theo D´Or aus Val d'Or, Quebec, Kanada 

Profiltexte sind meistens blöde und häufig nur der Versuch, sich interessanter zu machen als man ist ... . . Canon EOS 7D . . . PS: Mein Profil ist nur noch zu 78% komplett. Wer hat die 22% geklaut? http://theo.dor.hat-gar-keine-homepage.de/ AKTUELL: 160321 Nix 121212 Akku schon wieder halbleer, nachgela...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif