Usertreffen in Willich

Die erste FotoTV Challenge - Eintritt und alle ang
in Willich am 17.07.2011 um 9:30 Uhr

Ort:
Sportanlage SC Schiefbahn
Siedlerallee 27
47877 Willich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FotoTV Challenge von Gabriela Ürlings calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriela Ürlings aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Seit 2001 bin ich dabei und es macht noch immer Spass. Ich wünsche uns allen hier auch noch weiterhin ein gut gelauntes und tolerantes Miteinander! Gabriela --------------------------------------------------------------- Seit Januar 2006 gibt es ein Buch von mir und meinem Kollegen Martin John: Das Geheimnis beeindruckender RAW-Fotos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoTV aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hans peter mertens aus Mönchengladbach, Deutschland 

Herzlich Willkommen, auf meinem Profil. hpm fotografie Natürliche Fotografie Hans-Peter Mertens Mönchengladbach "Selbstdarsteller" und sogenannte "Starfotografen" die meinen sie würden die Überflieger der Nation sein, dürfen gerne weiterklicken und sich wo anders selbstbeweihräuchernd da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Outdoor-Fotograf René aus Bad Friedrichshall, Deutschland 

Fotografieren und filmen gehörte eigentlich schon immer zu meinen Hobbys - schon als Kind war ich im Urlaub begeistert, wenn ich mit der Videokamera meiner Eltern Erinnerungen festhalten konnte. Seit 2001 und meiner damaligen Canon Powershot S10 ist die Fotografie in den Mittelpunkt gerückt. 2003 folgte eine Minolta Dimage 7i und seit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotobibi aus Korschenbroich, Deutschland 

Frau um die 40 mit Spaß an Wort und Bild. Ich bastele gern - vor allem an meinen Bildern. Mal mache ich dabei Quatsch, mal ist es mir bitterernst. Manchmal purzelt auch was direkt aus meiner Kamera, das mich selbst überrascht. Das hier mag ich besonders: [fc-foto:14092399] Übrigens: ich schreibe keine Gefälli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hohnstock aus Viersen / NRW, DeutschlandComplete

Hallo lieber Besucher meiner Fotos, schön das Du dir mein Portfolio anschaust ! Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt. Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen Bin für jede Anregung und Kritik offen und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ... Ein gutes Foto ist ein Foto, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DieterausBrempt aus Niederkrüchten, Deutschland 

Schön das du mich entdeckt hast. Herzlich willkommen auf der Seite. Nach längerer Zeit der Foto-Abstinenz, hat es mich doch wieder gepackt. Früher habe ich analog fotografiert. Hauptsächlich Dias. Dann kam die Zeit der Camcorder. Analog und digital. Zwischendurch reizt es mich auch mal wieder Filme zu schneiden. Vor ca. 1,5 Ja...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Kobus aus Gevelsberg-NRW, Deutschland 

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/48391/ Guten tag erstmal.... Schön das ihr den weg auf meiner setcard gefunden habt... Komme aus dem wunderschönen Gevelsberg...:-) Mache im allgemeinen nur portraitaufnahmen... deshalb suche ich models aus der umgebung... bei interesse einfach melden..ich beiße nicht so nun ran...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner G. aus In und im Norden, DeutschlandComplete

Ich bin noch mit der analogen Fotografie groß geworden und vor fünfzehn oder mehr Jahren auf Digital umgestiegen. Mein Schwerpunkt lag bisher im Bereich Portraitfotografie. Ich beschäftige mich in letzter Zeit aber auch verstärkt mit anderen Themen und bin für vieles offen. Nur die Blümchen- und Insektenfotografie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

armin.c aus Elsdorf, DeutschlandPro (de)

Die Fotografie betreibe ich nur als eins meiner Hobbies. Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright! Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton, Wenn dies stimmt dann habe ich ja noch ein wenig Zeit bis zu meinem ersten wirklich guten. Bin aber für konstruktive Kritik immer offen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DuEngel-ART aus Umkreis Düsseldorf, DeutschlandBasic (de)

Foto und Retouch by Hans Duengel Fotodesign © by DuEngel-ART http://www.DuEngel-ART.de/ FACEBOOK http://www.facebook.com/DuEngel.ART Modelkartei ( MK )............... http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/13151/ http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/13151/ http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/13151/ Modelôme...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Hahnel , Deutschland 

Lange Rede kurzer Sinn – Fotos machen macht Spaß!!! PS: Für Tipps und Kritik bin ich jederzeit bereit. Aber bitte nicht vergessen: „Aller Anfang ist schwer …“ FC macht süchtig!!! Monitorkalibrierung: [fc-foto:3843090] www.krad-wanderer.de www.stephanhahnel.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif