Usertreffen in Gaggenau

Outdoor Fashion/Portrait- Workshop **Entfesselt Bl
in Gaggenau am 20.08.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Foto-Fabrik-Gaggenau
Werkstraße 8
76571 Gaggenau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Fabrik-Gaggenau aus Gaggenau, Deutschland 
Ansprechpartner

*** NEU * NEU * NEU *** Jeder Teilnehmer unserer Workshops oder Events bekommt einen 10€ Gutschein für einen Mietblock bei uns geschenkt!!!! *** NEU * NEU * NEU *** Die Foto-Fabrik Gaggenau ist in der Region eines der größten neuen Richter-Partner Miestudios, die Ihren kreativen Ideen jede Umsetzung ermöglicht. Wir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laurent Maggiore - Photographie aus Gaggenau, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Mietstudio [fc-user:1547003] ---------------------------------------------------------------- Meine große Leidenschaft gilt Portrait Fotografie, besitzte auch ein eigenes Studio (c) Copyright Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha- P aus Backnang, Deutschland 

Ich scheine meine Bestimmung in der Fotografie langsam gefunden zu haben. Die People Fotografie ist für mich doch letztlich das Spannendste und dabei bleib ich wohl erstmal. Ich arbeite normalerweise nur nichtkommerziell. Anfragen zu Hochzeitsshootings etc. sind also zwecklos - das überlasse ich lieber den Fotografen die davon leben ;-) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif