Usertreffen in Görlitz

„hör mal klassische Musik am See“
in Görlitz am 15.07.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
Deutsch Ossig
Deutsch Ossig
02827 Görlitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Müller aus Görlitz aus Görlitz, Deutschland 
Ansprechpartner

Wo sind die Zeiten hin? Es gab mal einen Görlitzer Fototreff. Keiner mehr da, der einen Stammtisch anschiebt? Kommunikation auf allen Kanälen... Die Fotofreunde haben sich im Netz verloren. ...ist Tatsache so, jedes Foto hat seine eigene Geschichte... lang ist es her https://www.saechsische.de/plus/goerlitzer-fotografen-planen-int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif