Usertreffen in Gotha

Fotoaussgtellung über den Pilgerweg entlang der Vi
in Gotha am 08.07.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Ausstellungseröffnung "UNTERWEGS"
Neumarkt
99867 Gotha
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

graywolf59 aus der Nähe von Weimar, Deutschland 
Ansprechpartner

Der Fotoapparat ist mein ständiger Begleiter, zu groß ist die Angst, eine gute Gelegenheit zu verpassen. Zu meinen Motiven gehört die Landschaft und Natur im allgemeinen. Aber auch die Menschen sind immer wieder ein Foto wert. Ich fotografiere viel privat, aber auch in meinem Beruf als freischaffender Grafikdesigner. Die Fotografie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fehsi aus Gotha, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif